Sommerfest 2015

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

das Sommerfest am vergangenen Samstag war ein toller Erfolg. Das Wetter hatte super mitgespielt und auch die Stimmung auf unserem Gelände war prima!

Zum Gelingen des Festes hatten zahlreiche Freiwillige durch großen Einsatz beigetragen.

 Besonderen Dank gebührt:

· Vicky und Charlotte für die tolle Paella

· Christian und Johannes für den Betrieb der Bar

· Jonas Meier für die Vorbereitungen und die Beschallung

· Brigitte, Renate und Hans für die Organisation, Einkauf, Vorbereitung und die stramme Kombüsenbetreuung!!!

· Und auch den vielen Helfern, die dem defekten Boiler trotzten und eifrig spülten

 Danken möchten wir auch den Besuchern, die das Fest wieder zu einem schönen gemeinschaftlichen Erlebnis werden ließen.

 

So kann beim NSV am Epplesee super gefeiert werden!

01-Sommerfest
02-Sommerfest
03-Sommerfest
1/3 
start stop bwd fwd